Moderation

Einer muss es ja machen – machen Sie es gut?

Marc Schloßarek im Gespräch mit Marcel Reif
Marc Schloßarek im Gespräch mit Marcel Reif

Jede Veranstaltung gewinnt, wenn die Zuschauer und Teilnehmer ein wenig an die Hand genommen und durch das Programm geführt werden. Eine gute Moderation schafft einen Rahmen, der unterhaltsam und informativ ist, die Programmpunkte ankündigt und bei Bedarf erklärt und dafür sorgt, dass Zuschauer und Teilnehmer im Bilde sind und wissen, was auf sie zu kommt.

Häufig gibt es in den Reihen der Veranstalter Wichtigeres zu tun, als sich auch noch um die Moderation zu kümmern. Zudem ist es gar nicht jedermanns/fraus Sache, sich vor großem Publikum ins Rampenlicht zu stellen. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht – ich mache das gerne.

Marc Schloßarek moderiert Markus Merk
Interview und Moderation mit Markus Merk

Meine Kunden schätzen an mir die freundliche und wertschätzende Zusammenarbeit, mein lockeres und eloquentes Auftreteten und die pfiffige und augenzwinkernde Art, in der ich Interviews führe und durch die Veranstaltung leite. Interviewpartner wie z.B. „Mr. Dax“ Dirk Müller, der ehemalige Welt-Schiedsrichter des Jahres Markus Merk oder Fußballkommentator Marcel Reif waren bei mir in guten Händen und konnten sich entspannt und unterhaltsam dem Publikum präsentieren. Wenn die das können, können Sie das auch!

Jetzt BUCHUNGSANFRAGE FÜR MODERATION abschicken!