Team

Wir lassen für Sie die Puppen tanzen!

Marc Schloßarek - Moderation und Impro-Theater
Marc Schloßarek – Moderator und Impro-Schauspieler

Marc Schloßarek

Verfügt über den großen Denkbefähigungsnachweis in Gold („Rechtsassessor“), den schwarzen Gürtel in Kommunikation („Dipl. Wirtschaftsmediator“) und ist seit 1994 mit dem Improvisationstheater „TmbH“ und seit 1999 auch unter eigener Flagge mit „ComedyCation“ auf den Bühnen dieser Welt unterwegs.

Im „normalen Leben“ ist er Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen, Trainer für Unternehmen im Bereich Kommunikation/ Konfliktmanagement und Vortragsredner/ Speaker zu den Themen „Bemerkenswert präsentieren“, „Authentisch gute Führung“ und mehr.

Im Bereich Impro steht er als Trainer für Fortgeschrittene und Profis auf Deutsch und Englisch zur Verfügung und holt auch Ihr Team mit Impro-Spielen und Übungen aus der Reserve. Ein Schwerpunkt für ihn ist das Thema „Impro für Trainer und Dozenten“, bei dem er sein Wissen an Berufskollegen weiter gibt.

 

Impro-Theater mit Anita
Anita rockt die Impro-Bühne mit Charme, Anmut und vollem Körpereinsatz

Anita Khajehalichalehshtari

Der Name ist echt wahr! Spricht sich „Katschalitschalesstari“, aber das ist auch schon das Komplizierteste an ihr.

Anita ist Erzieherin und als solche vermutlich auch ein sehr gutes Vorbild für Kinder und KollegInnen. Ihre Lebensfreude und Humor sind ansteckend und es steckt eine Menge Weisheit in dieser flotten jungen Dame.

Als Workshopleiterin liegt ihr Schwerpunkt im Bereich „Improvisationstheater in der Pädagogik – was Kindergärten und Schulen von Impro lernen können“.

 

 

Improtheater mit Jens Weber
Jens Weber ist „der Charakterschauspieler“ unter den Impro-Spielern

Jens Weber

Jens ist berüchtigt für seine ausgefeilten Charaktere, seine mundartlichen Ausflüge und er ist insgesamt ein Haudegen erster Kajüte.

Durch sein männliches Auftreten, gepaart mit seinem ausgeprägten Stilgefühl und seinem natürlichen, unverstellten Charme hat er immer einen Schlag bei den Damen. Das würde er natürlich niemals ausnutzen, denn da er ist ganz Gentleman.

 

 

 

 

 

Bella - Improtheater mit Musik
Bella Kokaia – Impro-Musikerin mit Herzblut

Bella Kokaia

Bella weiß, wo die Musik spielt. Als Impro-Musikerin von internationalem Rang bedient sie gekonnt das Piano und untermalt damit die gesanglichen Fähigkeiten ihrer Mitspieler. Gleichzeitig gestaltet sie auch die gesamte Atmosphäre der Szenen mit und sorgt für vor Spannung senkrecht stehende Nackenhaare bei den Zuschauern genauso wie für entspanntes Fingerschnippsen.

 

 

 

Hier sind wir voll im Bilde:

Kampf der Geschlechter, 2. Runde. Wir improvisieren kämpferisch.
Wir improvisieren kämpferisch: Kampf der Geschlechter, 2. Runde.
Bühnengeile Impro-Schauspieler
Bevor die Ereignisse sich überschlagen, tun es die Schauspieler beim Impro-Theater
Große Gefühle auf der Impro-Bühne
Impro geht auch mit Gefühl – Titanic ist ein Dreck dagegen. Wer hier nicht weint, hat kein Herz!
Improvisationstheater kann der Horror sein
Tierische Haar-Allergie – Impro-Theater macht’s möglich